Gloomster - Nägel mit Köpfen [RBR 015]

by Riot Bike Records

supported by
Giornata Nera
Giornata Nera thumbnail
Giornata Nera Deutscher Metal/Punk in bester Manier mit klarer Haltung! Favorite track: Verkrampft.
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
WAS IST DENN BITTE LOS MIT EUCH, HÖRT IHR EUCH EIGENTLICH SELBST MAL ZU IM NAHEN OSTEN KEIN FRIEDEN IN SICHT, DIE JUDEN ALLEINE SIND SCHULD? ANTISEMITISCHE STEREOTYPE NOCH IMMER VERWURZELT IN EUERM HIRN GLÄNZT IHR MAL WIEDER MIT UNWISSENHEIT ODER MACHT IHR ES BEWUSST? „SIE HERRSCHEN ÜBER DEN GROSSTEIL DES GELDES, DIE MEDIEN UND DIE POLITIK“ FINANZKRISE IM WESTEN - EINE TYPISCHE JÜDISCHE ANGELEGENHEIT. SICHER KÖNNT IHR DIE REGIERUNG KRITISIEREN, DOCH WARUM SEID IHR DAVON SO BESESSEN? KANN ES SEIN, DASS IHR DEM DIE SCHULD GEBEN MÜSST, DEN EUER VOLK EINST GETÖTET HAT ICH HALTE EUCH DEN SPIEGEL VOR, DOCH IHR WERDET IHN NICHT MÖGEN SETZT ENDLICH EURE MASKE AB HÖRT AUF SO DUMM ZU REDEN! JÜDISCHES LEBEN FAST KOMPLETT AUSGELÖSCHT – INDUSTRIELLER MASSENMORD HABT IHR EUCH EIGENTLICH EINMAL GEFRAGT, OB EURE VORFAHREN BETEILIGT WAREN? ANTISEMITISMUS SEIT 2000 JAHREN, NICHT NUR HIER, AUCH AUF DER GANZEN WELT. ÜBERALL SCHEISSE, DOCH ES IST EINFACH SO, DASS ES HIER NOCH VIEL ERBÄRMLICHER IST WO "JUDE" NOCH ALS SCHIMPFWORT GILT, DA BIN ICH EINFACH FEHL AM PLATZ GEGEN JEDEN ANTISEMITISMUS HIER UND AUF DER GANZEN WELT!
2.
ACHTUNG VOR DEN AUFGESETZTEN RITTER DES RECHTS DEM UNRECHT AUF DER SPUR, DEN BÖSEN GEHT ES SCHLECHT DEN TITEL „EXPERTE“ VERLEIHEN SIE SICH GERN SELBST UM AUSREDEN NIEMALS VERLEGEN, DAS RECHTE LICHT IST WO SIE STEHEN DIE PRAXIS HABT IHR LÄNGST VERGESSEN DOCH IN DER THEORIE UNSCHLAGBAR DIE WEISHEIT NICHT MIT LÖFFELN GEFRESSEN, SONDERN MIT SCHAUFELN. ES IST SCHÖN, DASS IHR ZEIT UND GELD FÜR BILDUNG HABT DOCH DENKT MAL AN DEN, DER TAG FÜR TAG AUF DEM BAU HÄNGT JEDER IN DIESER GESELLSCHAFT HAT GLEICHE CHANCEN - GLAUBT IHR DAS WIRKLICH, DA OBEN AUF EUREM HOHEN ROSS? IHR HABT DEM KAPITALISMUS DEN KAMPF ANGESAGT DOCH WER SOLL MIT EUCH KÄMPFEN? ALL JENE DIE DAVON PROFITIEREN ODER MENSCHEN DIE DARUNTER LEIDEN? IHR LASST ES GERN MAL KRACHEN, SEID HIER UND DA AUCH KRIMINELL IST JA ALLES KEIN PROBLEM, DAS ELTERNHAUS IST IMMER AUF KÄMPFEN HABT IHR NIE GELERNT, IST NICHT SCHLIMM, VERSTEHT MICH NICHT FALSCH DOCH WISST IHR EIGENTLICH, WOVON IHR REDET
3.
Haselnuss 03:37
EIN ALTER MANN RIECHT DIE DICKE KOHLE BEDIENT SICH DREIST DEN WORTEN DER JUGEND VERSAUT DANN WAS NIE WIRKLICH GUT WAR DER SCHAUER DES GRAUENS BREITET SICH AUS ICH WÜRDE DICH GERNE IGNORIEREN DOCH DEINE PRÄSENZ LÄSST ES NICHT ZU WAS DA SCHWARZBRAUN IST WISSEN WIR ES GILT DIE NUSS ZU KNACKEN ZWISCHEN KUCKUCKSUHR UND RÄUCHERMÄNNCHEN DIE FREUDE DER DEUTSCHEN SCHUNKELBRUT DOCH RAUS NUN AUS DEM NACHKRIEGSSTADEL AUF EINER BÜHNE MIT DEM „EKEL AUS TIROL“ DEUTSCHLANDLIED MIT DREI STROPHEN DA MACHST DU KEIN GEHEIMNIS DRAUS EWIGGESTRIGER JARGON DREADFUL VOICE OF THE POST-WAR GENERATION
4.
DIE BLUMEN STEHEN IN REIH UND GLIED DIE GÄRTNER SIND HERAUSGEPUTZT VOR DER LAUBE DIE FLAGGE GEHISST EUER VERSTÄNDNIS VON NATUR VERSCHARRT EUER SPIESSERTUM AUF DEM KOMPOSTHAUFEN VERSENKT DIE KLEINGARTENIDYLLE IM GARTENTEICH KLEINGARTENNAZIS MUST DIE KITSCH UND ORDNUNG IN TRAUTER EINTRACHT IHR BAUT EUCH EUER EIGENES REICH RUHM UND EHRE AM GARTENZAUN DIE LAUBE IST NICHT GRUNDLOS BRAUN EURE FLUCHT AUS DEM STADTALLTAG WAS NICHT PASST, WIRD KALT GEMACHT DIE SELBST KREIERTE HEILE WELT HIER LACHEN NUR DIE GARTENZWERGE EIN DRITTEL OBST EIN DRITTEL GEMÜSE EIN DRITTEL WAS WEISS ICH WAS STECKT EUCH EUREN GRÜNEN DAUMEN SONST WOHIN!!!
5.
Verkrampft 02:32
BEREITS IN DER KINDHEIT WIRST DU IN ROLLEN GEDRÜCKT SEI BRAV, SPIEL FEIN MUTTER VATER KIND DIE IDEALISIERTE SCHEINWELT WIRD DIE VORGEGAUKELT DOCH FAMILIE FÄNGT DA AN, WO ZWEI MENSCHEN SICH LIEBEN IHR HOMOPHOBEN SPINNER SCHREIBT ES EUCH HINTER DIE OHREN KEIN MENSCH IST BESSER ODER WICHTIGER GEGEN EUCH SCHREIE ICH: PRO HOMO BEIM COMING-OUT VON EINEM FUSSBALL-PROLL JUBELT PLÖTZLICH DIE NATION GANZ KLAR BEI EINEM HELD MIT SONDERSTATUS DOCH KEIN ENDE DER HETZE, MEHR SCHEIN ALS SEIN KEIN MENSCH, KEIN STAAT UND KEINE KIRCHE HAT DAS RECHT SICH IN DIE LIEBE VON MENSCHEN EINZUMISCHEN ICH SCHEISS AUF SÜNDE, DA IST NIX KRANK ODER PERVERS WARUM HABT IHR EIN PROBLEM MIT SEXUELLER VIELFALT? MORAL UND WERTE GEHEN SCHEINBAR VERLOREN? ICH SCHEISS AUF DAS KLASSISCHE MANN-FRAU-KLISCHEE FÜR EIN SELBSTBESTIMMTES LEBEN, GEGEN MENSCHENFEINDLICHKEIT
6.
WANN SCHMEISST IHR ENDLICH DIE ATOMBOMBE UND HAUT EUCH SELBST DIE ÄRSCHE WEG? WO BLEIBT DENN NUN DER GRELLE LICHTBLITZ NICHT WEIT ENTFERNT AM HORIZONT? IHR HABT DOCH FÜR EUCH BUNKER GEBAUT DOCH WOLLT IHR EWIG DARIN BLEIBEN WIR KÖNNEN DOCH ZUSAMMEN STEHEN GEMEINSAM IM FEUERSTURM ERSTICKEN DEINE GOTTVERFICKTE HEIMAT LIEGT NUN IN RAUCH UND STAUB DER ERSTE SCHRITT IST GEMACHT AUF DEM WEG ZUR SELBSTVERNICHTUNG IHR BRAUCHT NUN NICHT MEHR DEMONSTRIEREN SIE WERDEN EUCH EH NICHT ERHÖREN EIN EINFACHER SELBSTMORD SCHEINT VIEL ZU EINFACH SIE WOLLEN NICHT ALLEINE GEHEN. EINE DRUCKWELLE ZERMALMT DIE UMGEBUNG FAST ALLES LEBEN WIRD AUSGELÖSCHT VIELLEICHT BLEIBEN DIR AUCH NOCH EIN PAAR TAGE DANN IST´S VORBEI MIT DEM LEBEN AUF ERDEN
7.
ICH HAB POLITICAL CORRECTNESS NICHT FÜR MICH GEPACHTET DOCH ES GIBT EIN PAAR SACHEN, AUF DIE WIRD GEACHTET DIE AUGEN STETS OFFEN, DIE FÄUSTE GEBALLT NAZIS VOR DIE TÜR, WENN´S SEIN MUSS MIT GEWALT I DON´T NEED YOUR HYPOCRITICAL UNITY! IT´S TIME TO MAKE A CHANGE! NAZIS RAUS AUS EUREN REIHEN! PUT SOME POLITICS BACK IN YOUR HARDCORE!!! IHR BERUFT EUCH AUF WERTE DIE MICH EINST PRÄGTEN, DOCH BROTHERHOOD BEI EUCH, DA SPRICHT EINIGES DAGEGEN IT´S MORE THAN MUSIC – HIRN ANSCHALTEN! WUT UND VERACHTUNG FÜR EUER VERHALTEN WENN IHR ES EUCH ENDLICH EINGESTEHT, WERDET IHR ERKENNEN: AUF EUREN KONZERTEN SIND GENAUSO WENIG COOLE LEUTE WIE AUF FREIWILD SHOW ICH WILL MICH NICHT AUFSPIELEN ALS GURU ODER KENNER DOCH ANTIFASCHISMUS EIN MUSS - DER KLEINSTE GEMEINSAME NENNER
8.
NIEMALS VIEL ZUM LEBEN UND ES AUCH NIE VERLANGT AUSGEBEUTET BIS AUF´S BLUT, DIE HOFFNUNG SCHWINDET WEITER VON HEUT´ AUF MORGEN ALLES WEG, SIE LASSEN EUCH KREPIEREN GEWALT REGIERT DIE STRASSEN, HASS REGIERT DIE KÖPFE VERELENDUNG DURCH REZESSION UND MAN WILL WEITER SPAREN ARMUT ÜBERALL, KEIN AUFSCHWUNG IST IN SICHT WER ANDERS DENKT, SICH AUFLEHNT, WIRD GNADENLOS ISOLIERT DER RETTUNGSSCHIRM HAT LÖCHER UND ES REGNET SCHEISSE! IHR LIEGT AM BODEN KOMMT NICHT MEHR HOCH KRIECHT DURCH DAS LEBEN UND DIE DEUTSCHEN NARREN TRETEN WEITER DRAUF SOZIALHAUSHALT AUF NULL GEFAHREN, MILITÄR WIRD AUFGESTOCKT WAFFENSCHMIEDEN PROFITIEREN - ALLES MADE IN GERMANY DER DEUTSCHE PÖBEL SCHIMPFT AUF EUCH, HAT ANGST WAS ZU VERLIEREN UND WUNDERT SICH DANN ERNSTHAFT ÜBER DIE ANTIDEUTSCHE WUT VON EUCH UNGLEICHHEITEN WACHSEN WEITER WER NICHTS HAT, WIRD NICHTS MEHR KRIEGEN BÜRGERRECHTE ABGEBAUT WILLKOMMEN IM NEUEN ARMENHAUS DER WESTLICHEN WELT WENN WENIG HALBIERT WIRD, IST ES NICHT MEHR GENUG LANGSAM SIEHT ES AUCH EIN BLINDER: MENSCHEN SIND EUCH SCHEISSEGAL!
9.
Normal krank 04:15
ERZÄHL MIR DOCH NICHTS VON GEWALT ERKLÄR´ MIR NICHT WAS SCHMERZEN SIND WAS IHR MIR HIER TAGTÄGLICH ANTUT IST SCHLIMMER ALS JEDER SCHLAG INS GESICHT ICH HABE SO VIEL WUT IM BAUCH BIN ANGEPISST VON FRÜH BIS SPÄT KOMM EINFACH NICHT ZUR RUHE HAB MANCHMAL ANGST VOR MIR SELBST WAS IHR MACHT IST NICHT STRAFBAR DOCH WIE KÖNNT IHR RUHIG SCHLAFEN IHR SEID DIE MODERNEN HENKER IN DIESEM GESTÖRTEN SYSTEM ICH FÜHLE MICH ALLEINE HIER KANN NICHT ERKLÄREN WAS MIR FEHLT BIN STÄNDIG AUF DER SUCHE WANN BIN ICH ENDLICH ANGEKOMMEN? WER HEUTE NOCH GUT KLAR KOMMT DAS LEBEN AKZEPTIERT WIE ES IST KANN EINFACH NICHT GESUND SEIN DENN ALLES UM UNS HERUM IST VÖLLIG KRANK
10.
11.
DIE HENKER ZIEHEN LOS DIE NETZE SIND GESPANNT DAS ZIEL IST DER PROFIT DER PREIS IST DIE NATUR NUR WEIL IHR ES NICHT HÖRT HEISST ES NICHT, DASS SIE NICHT LEIDEN KRIEG AUF DEN MEEREN IHR BADET IN BLUT IM SCHWIMMENDEN SCHLACHTHAUS FÜHLT IHR EUCH SICHER DOCH DIE HIRTEN DER MEERE STEHEN ENTGEGEN SIE GEBEN DEN STUMMEN IHRE STIMME UNTER EINSATZ DES EIGENEN LEBENS ZEIGEN SIE WAS GERECHTIGKEIT IST GESTILLT WIRD IHRE MORDLUST OHNE MITLEID, OHNE REUE MAN KÖNNTE ES VERHINDERN DAGEGEN SPRICHT DIE EIGENE GIER

credits

released February 1, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Riot Bike Records Hamburg, Germany

Riot Bike Records from Hamburg sees itself as an anti-sexist, anti-racist, non-homophobic "DIY" label. The primary claim of this label is, taking into account the above principles, giving bands opportunities to fulfill themselves / develop. A fair and open communication between band and label is our top priority.

R.B.R.
... more

contact / help

Contact Riot Bike Records

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Riot Bike Records, you may also like: